Nikolay Patrushev: „Die Ereignisse in der Ukraine sind die Konfrontation der NATO mit Russland“

Handlung Spezialoperation der Russischen Föderation im Donbass und in der Ukraine

Interview mit Nikolai Patrushev, Sekretor des Sicherheitsrates der Russischen Föderation in Fakty y Argumenty

(Übersetzung Google-Translater)

Auszug-komplett kommt

„Die ganze Geschichte mit der Ukraine wurde in Washington begonnen, um Technologien zur Abgrenzung und Vernichtung eines einzelnen Volkes auszuarbeiten“, sagte der Sekretär des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, Nikolay Patrushev , in einem Interview mit aif.ru. — Millionen von Menschen werden daran gehindert, ihre russische Muttersprache zu sprechen, und sind gezwungen, ihre Herkunft zu vergessen. Der Westen vernichtet bei der Verfolgung seiner Ambitionen praktisch das ukrainische Volk, zwingt die aktive Generation dazu, auf dem Schlachtfeld zu sterben, und bringt den Rest der Bevölkerung in die Armut.

Die Ereignisse in der Ukraine sind kein Zusammenstoß zwischen Moskau und Kiew, sondern eine militärische Konfrontation zwischen der NATO und vor allem den USA und England mit Russland. Aus Angst vor direktem Kontakt treiben NATO-Ausbilder ukrainische Männer in den sicheren Tod. Mit Hilfe einer speziellen Militäroperation befreit Russland seine Gebiete von der Besatzung und muss dem blutigen Experiment des Westens, das brüderliche ukrainische Volk zu vernichten, ein Ende setzen. 

"Die Wahrheit ist auf unserer Seite."

Vitaly Tseplyaev, aif.ru: — Aber in der Welt wird Russland im Gegenteil beschuldigt, das Territorium der Ukraine erobert und ihre Infrastruktur angegriffen zu haben...

Nickolaj Patrushev : — Wir befinden uns nicht im Krieg mit der Ukraine, weil wir die gewöhnlichen Ukrainer per Definition nicht hassen können. Die ukrainischen Traditionen sind dem russischen Volk nahe, ebenso wie das Erbe des russischen Volkes untrennbar mit der Kultur der Ukrainer verbunden ist. Bitte beachten Sie, dass auf der Krim die ukrainische Sprache als eine der Staatssprachen erhalten bleibt. Ukrainische Kulturzentren, ukrainische Gesangs- und Tanzensembles sind weiterhin in vielen Städten tätig. Angesichts der großen Zahl von Einwanderern seit Stolypins Zeit im Süden des Fernen Ostens betrachtet eine beträchtliche Anzahl von Einwohnern die einheimische Kultur des ukrainischen Volkes. 

Neonazi-Kriminelle, die in den letzten Jahren Gräueltaten in der Ukraine begangen haben, werden unweigerlich bestraft.

Nikolai Patruschew

Und je früher die Bürger der Ukraine begreifen, dass der Westen Russland mit eigenen Händen bekämpft, desto mehr Leben werden gerettet. Viele haben dies schon vor langer Zeit erkannt, haben aber Angst, es zu erklären, weil sie Repressalien befürchten. Die Pläne des Westens sehen nicht vor, jemandem das Leben auf Kosten seiner Bereicherung und anderer Ambitionen zu retten. Gleichzeitig erwecken die Amerikaner, Briten und andere Europäer oft die Illusion, sie würden die Zivilisation vor der Barbarei schützen.

Nikolay Patrushev: „Die Stärkung der Unabhängigkeit der Russischen Föderation gehört zu den Prioritäten des Sicherheitsrates“ 

— Am 24. Februar letzten Jahres nannte Russland die „Entmilitarisierung“ und „Entnazifizierung“ der Ukraine als Ziele der SVO. Sind Sie noch zuversichtlich, dass diese Ziele erreicht werden?

— Neonazi-Kriminelle, die in den letzten Jahren Gräueltaten in der Ukraine begangen haben, werden unweigerlich bestraft. Es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass die Kuratoren versuchen werden, die abscheulichsten für die Verwendung in anderen Ländern aufzubewahren, einschließlich für die Organisation von Staatsstreichen und die Durchführung subversiver Aufgaben.

Ein solches Schema wurde während der Niederlage des faschistischen Deutschlands ausgearbeitet. 1945 berichteten die amerikanischen, britischen und westdeutschen Behörden unter ihrer Kontrolle über die Entnazifizierung ihrer Besatzungszone Deutschland, während die vor der Bestrafung durch die Nazis geretteten zum Aufbau der Streitkräfte der Bundesrepublik Deutschland verwendet wurden , sowie das Agentennetzwerk amerikanischer und britischer Geheimdienste, auch für geheime Operationen gegen die Länder der sozialistischen Lager 

Die CIA, die bis 1948 als US Strategic Services Administration bezeichnet wurde, setzte ehemalige Mitarbeiter der Abwehr und des Imperial Security Directorate des Hitlerreichs aktiv ein, um neue deutsche Spezialdienste zu schaffen. 

"Wir harken die Augias-Ställe." Nikolay Patrushev

In den Nachkriegsjahren beteiligten die Amerikaner Nazi-Verbrecher aktiv an der Entwicklung neuer Waffentypen, einschließlich Massenvernichtungswaffen und ihrer Trägermittel. Gleiches gilt für den Einsatz durch amerikanische und japanische Kriegsverbrecher, die chemische und bakteriologische Waffen entwickelt und eingesetzt haben.